Bobine Studio

Seit meiner frühesten Kindheit sammel ich bei unseren wöchentlichen Segeltouren am Strand kleine Schätze – ob Fossilien, Bernstein oder einfach nur wunderbar schimmernde Seeglasstücke ist dabei ganz gleich – alles muss mit! Mit Mitte 20 kam dann das Gefühl auf, diese fein säuberlich sortierten Kostbarkeiten zu nutzen und auch anderen Freude damit zu machen. Zeitgleich wollte ich mehr handwerklich arbeiten – wieder etwas mit meinen Händen erschaffen. Ich habe lange nach den richtigen Materialien gesucht und sie Anfang 2017 gefunden. Dann habe ich probiert, probiert und probiert. Als ich eine kleine Kollektion fertig hatte, die ich als Wenig-Schmuckträgerin auch liebend gerne trage, habe ich dann die Onlineshops noch vor Sommer eröffnet und nach und nach ausgebaut. Eine kleine fein kuratierte Schmuckkollektion und diverse andere maritime Accesoires bereichern nun Bobine Studio. Viel Spaß beim Stöbern!